1000 Likes auf Facebook – Gewinnspiel

 

Yay – wir haben die 1000 Likes auf Facebook überschritten und das möchten wir mit euch feiern!

Wie ihr alle wisst, sind wir vor allem eine Plattform die jungen und jung gebliebenen unter den Einsteigern den Schritt in die analoge Fotografie erleichtern soll. Auch möchten wir den Umgang mit dem Medium Film den Leuten näherbringen, die vielleicht noch nie damit gearbeitet haben.

Deshalb haben wir uns dazu entschieden, zu diesem Anlass, ein kleines “Starterpack” rauszuhauen 🙂
Enthalten ist eine einfache Spiegelreflexkamera von Zenit mit einem der legendären Helios-Objektiven (Helios-44M-4). Gesponsert wurde dieses Equipment durch unser Team. Obendrauf gibt es zusätzlich einen 3er-Pack passenden Fuji Superia X-Tra 400 Film von Macodirect und die Entwicklung durch das Fachlabor Foto Weckbrodt in Hannover.

Jetzt die entscheidende Frage: Wie kann Ich das Pack gewinnen?

Da wir bekanntlich den Einstieg fördern möchten, haben wir uns gedacht, dass das Liken oder Teilen des Beitrags nicht einfach ausreicht. Du solltest Anfänger sein und am besten noch keine Analoge Kamera besitzen… vielleicht fotografierst du auch schon ein Stück digital und möchtest in die “analoge Welt” schnuppern? Oder du betreust z. B. Jugendliche und sagst “Hey das wäre eine gute Sache für meine Gruppe!”?! Vielleicht hast du aber auch ein mega cooles Projekt, wofür du das Starterpaket gebrauchen könntest! Erzähl uns einfach was du mit der Kamera und den Filmen vorhast und wir belohnen daraufhin den interessantesten Kommentar.

Natürlich freuen wir uns wenn Ihr uns einen Like da lasst und den Beitrag fleißig teilt 🙂