Action auf HP5+

Am ersten Oktoberwochenende war es wieder so weit… in meinem Heimatort Kirchenlamitz im schönen Oberfranken fand die jährliche Trampbike Weltmeisterschaft in deutschlands größter Extremsporthalle – dem Radquartier – statt. Das Radquartier befindet sich im ehemaligen Hochregallager und einem Teil der angrenzenden Ofenhalle der Ende der 90er/Anfang 2000er geschlossenen Porzellanfabrik Winterling. Da sich im gleichen Gebäudekomplex auch meine Dunkelkammer befindet dürft Ihr raten wer da natürlich auch mit dabei war. Leider musste ich das Event an sich Digital fotografieren da die Fotos unmittelbar für Social-Media gebraucht wurden – ich hab es mir aber nicht nehmen lassen trozdem ein bischen analog zu „knipsen“ vorallem das was so rund um das Event passierte … hier einige Bilder – allesamt aufgenommen mit meiner Minolta X-700 und dem Rokkor 50mm f/1.7 auf Ilford HP5+ @ISO1600 entwickelt in Microphen @24°C.

Infos zur Extremsporthalle:
http://radquartier.de/
https://www.facebook.com/RadQuartier/

Mehr von mir gibts hier zu sehen 😉
http://sieberphotoart.de/
http://facebook.com/sieberphotoart/

Merken