analog4you! “Gipfeltreffen”

Am 30.01.2016 hat sich das Autoren-Team zum “Gipfeltreffen” (uns fällt kein anderer Ausdruck ein 😉 ) im Unperfekthaus in Essen getroffen.

Zum einen diente das Treffen dazu uns etwas besser zu Koordinieren, damit wir euch noch bessere Inhalte liefern können. Zum Anderen natürlich auch, um uns persönlich kennenzulernen. Wir kannten uns alle bisher eigentlich nur aus dem Chat oder Koordinations-Forum, da wir, mit Ausnahme einer Konzentration im Ruhrgebiet/NRW, über ganz Deutschland verstreut sind. Um 11 Uhr war Start mit einem kleinen Brunch, danach hat jeder seine Kamera-Schätze ausgepackt… Es war wirklich fast jedes Filmformat vertreten… Begonnen mit der “Ritsch Ratsch-Klick” über diverse Nikon, Canon, Minolta, Ricoh, Leica, Lomo und Agfa 35mm Geräten. Ausserdem 6×6 Kameras wie z. B. einer Kiew 60 mit Zeiss Sonnar 180mm f/2.8 (ziemlich groß das Teil!!!), einer Hasselbald, sowie einer Kiew 88, weiter zur 6×7 RB67 Pro SD, bis zur Linhof 4×5 Großformat-Kamera.

F2_HP51600_0001Natürlich wurde auch viel über Kameras, Filme, Entwickler, Technik und kreative Ideen gefachsimpelt. Zwischendurch dann immer wieder organisatorische Themen für die zukünftige Arbeit von analog4you… Hier wird sich dieses Jahr noch einiges tun (das ist aber noch Top-Secret!).

F2_HP51600_0005

Wir hatten alle viel Spaß und starten jetzt voll durch in ein tolles Jahr 2016 mit tollen Aktionen und vielleicht dem einen oder anderen neuen Beitragsformat 😉
Artikel: Kersten & Benjamin

Kersten:
kerstenglaser.de
Facebook
Instagram

Benjamin:
Facebook
sieberphotoart.de