Bild des Monats November von Alexandra Braun

alexandrabraun_bilddesmonats

Mamiya 7II, Kodak Ektar 100

Aufgenommen von Alexandra Braun

An diesem Tag hatten wir uns eigentlich verlaufen, was dann zu einer 6 stündigen Wanderung führte, ohne überhaupt eine Menschenseele zu treffen. Also eigentlich voll nach meinem Geschmack. Die Region ist auf der Isle of Skye, Richtung Glenbrittle. Ich habe die Mamiya 7II benutzt und meinen Lieblingsfilm Kodak Ektar 100.

Schottland ist total faszinierend, weil sich ständig die Licht- und Wettersituation ändert und man meist mit dem Fotografieren nicht hinterherkommt.

Mehr von Alexandra findet ihr hier: 500PX oder auf Facebook

2 Comments
  1. Ein sehr interessanter Artikel ! Die Mamiya, ist das eine Mittelformatkamera ? Schottland muß ich auch mal sehen, jeder schwärmt.. Bin schon neugierig auf meinen ersten 100asa Ektar Film, hab ihn von Hamburg bestellt, Fa.Calumet. Hab den Film in meine mechanische Canon FT eingelegt.

  2. Dieses Foto hat es verdient, Bild des Monats zu sein! Es beweist ein sehr gutes Gespür für die raue Natur in Schottland. Klasse!

Comments are closed.