Bilder aus Florida mit der Smena Symbol

Hallo, ich bin Sarah, 16 Jahre alt und komme vom Niederrhein. Ich möchte euch
einige Bilder von meinem letzten Urlaub in Florida zeigen.

Die Bilder wurden mit einer Smena Symbol aufgenommen. Als Film habe ich einen
Agfa Vista 200 verwendet, der länger abgelaufen ist und schlecht gelagert wurde.

Mehr zu meiner Smena Symbol findet ihr z.B. hier:
www.fotografische.de/lomographie/smena-symbol
www.lomography.de/magazine/195555-lomo-smena-symbol-ich-mag-sie-oder

Ich hoffe ihr habt Spaß an den Fotos.

florida2 florida3 florida5 florida4

2 Comments
  1. Sehr schöne Bilder, der Look des ersten Bildes passt perfekt zu dem Palmen Motiv.

    Ich hab auch vor einem halben Jahr mal überlegt mit eine Smena zu kaufen, jetzt bereue ich es natürlich.

    Wie ist denn so das Handling der Kamera und was kann sie genau?

  2. Hi Danny,
    die Smena kann nicht viel. Du kannst ASA bzw. DIN einstellen. Die Entfernung und durch die Symbole wird die Belichtung eingestellt. Alles sehr simpel. Schau mal die Links, da steht alles.
    Ich finde gut, dass sie sehr zuverlässig ist. Keine Probleme mit dem Filmtransport wie bei aktuellen Lomo-Kameras. Ich mag sie sehr.
    Freu mich, dass dir meine Bilder gefallen! Danke!

Comments are closed.