Der Gewinner unseres Gewinnspiels steht fest!

Der Gewinner unserer Ausrüstung, bestehend aus einer Zenit ET und dem Helios-44M-4 ist Bryan Manuel. Dazu erhält er ein Dreierpack Fuji Superia X-Tra 400, die von macodirect gesponsert wurden und die kostenlose Entwicklung von Foto Weckbrodt in Hannover. 

 

 

Bryan hat folgenden Text unter den Kommentaren eingereicht:

Hallöchen 🙂
Mein Name ist Bryan bin 15 Jahre und mich hat die Fotografie schon immer interessiert. Neben der Schule würde ich mich also gerne mit der analogen Fotografie als Hobby beschäftigen.
Nur leider sind die „guten“ Kameras für einen Schüler, der noch nicht nebenbei Geld verdienen kann, zu teuer mit 100€ und aufwärts.
Mit dieser tollen Ausrüstung würde ich gerne einen Ausflug in den Sommerferien mit einer sehr guten Freundin festhalten und ihr die entwickelten Bilder zum Geburtstag schenken 🙂

Da jene Freundin ebenfalls eine analoge Kamera besitzt und mich mal hier und da mal ein Bild machen ließ, wüsste ich do ungefähr worauf man achten müsse, würde aber mit dieser Kamera mal selber in die Welt der analogen Fotografie einsteigen.

Glückwunsch meinerseits für die 1000 Abonnementen auf YouTube/ 1000 Likes auf Facebook!
Ich gucke gerne eure Videos und hoffe, dass ihr auch in Zukunft so weitermacht! 😉

Viel Erfolg an die anderen sie haben ebenfalls alle sehr gute Ideen und Pläne mit der Kamera und ich würde es ihnen auch gönnen 🙂

Liebe Grüße,
Bryan

Herzlichen Glückwunsch und Gratulation unsererseits! Wir wünschen dir viel Freude und tolle Bilder mit dieser Ausstattung und hoffen darauf, dass du uns das ein oder andere Ergebnis zukommen lässt!

One Comment

Comments are closed.