Lanzarote – Fuji Provia 100F (expired ’93)

Im März ging es für vier Tage nach Lanzarote. Da ich mich mit Entscheidungen sehr schwer tue, habe ich eben mal alles was so im Gemüsefach war vorsichtshalber mitgenommen. Da ich eigentlich ein S/W Liebhaber bin und eigentlich in Farbe nicht (mehr) arbeiten möchte, habe ich alles farbige mal mitgenommen um Platz zu schaffen für neue Schwarzweißfilme. Meine alten Provias mussten auch dran glauben und ich wiederum glaubte auch nicht, dass aus denen noch etwas “gescheites” rauskommt! Was dann allerdings nach 25 Jahren doch noch raus kam, hat mich doch sehr erfreut. Die Dias wurden gecrosst und gescannt. Das Ergebnis waren fantastische Rosatöne mit Braun und etwas Blau… Ich persönlich denke, dass das Motiv sehr gut dazu gepasst hat!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.