2 Comments
  1. Ein ganz großes Lob Sarah!

    Du hast Dir, bei der Komposition richtig Mühe gegeben, jedenfalls bilde ich mir das ein 😀

    Du hast bestimmt gemerkt, wenn man auf die Augen scharfstellen möchte, ist das nicht immer einfach 😉

    Wenn ich Portraits mache, habe ich herausgefunden, ist es schwierig nach dem Spannen, den Fokus wieder zu finden und erneut scharfzustellen. Nan muss ja die Kamera immer ein wenig von den augen nehmen. Das dauert immer ein wenig und man verliert den Fokus. Deshalb hab ich mir, nur dafür, einen Motor geholt, damit ich nicht sooft daneben ziele 😉

    Ich persönlich finde das Seitenlicht toll. Bei Deinem Model scheint es auf Ihre Haare sehr schön und betont das Bild.

    Weiter so! Die Bilder machen echt Spaß!

    • Dankeschön:D Hat auch richtig Spaß gemacht, wenn ich weiter Leute überreden kann mach ich defenitiv auch noch mehr<3

Comments are closed.