Mitmach-Aktion Bilder: Thema „Summertime Sadness“ – September

Die Pause ist vorbei, die Koffer sind ausgepackt und wir sind bereit für eine neue Runde! Zum Beginn gibt es mal wieder eine Mitmachaktion.

Der Sommer ist in den letzten Zügen, bald beginnt der Herbst. Oft ist der Sommer bunt, schrill und laut – aber er hat auch eine ruhige, nachdenkliche Seite. Weil wir hier mal etwas andere Bilder aus dem Sommer sehen möchten haben wir das Thema „Summertime Sadness“ für euch gewählt und sind schon gespannt was Ihr uns so zusendet. Erlaubt ist alles was irgendwie zum Thema passt egal ob Portrait, Street, oder etwas ganz anderes 🙂

Summertime Sadness // Mamiya RB67 Pro SD // Ilford HP5 Plus

 

Um mitzumachen brauchen wir Folgendes von euch:

  • Bis zu 3 zum Thema passende analoge Bilder
  • Die längste Seite 1600px, maximal 500kb
  • Verwendete Kamera und verwendeter Film
  • Deinen vollen Namen
  • Link zu deiner Seite

Die Bilder werden auf unserer Webseite sowie den Social Media Seiten präsentiert. Bis zum 30.09.2017 habt ihr die Möglichkeit eure Bilder über mitmachen@analog4you.de einzuschicken.

Wir wünschen „Gut Licht“ und freuen uns auf die Einsendungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.