Sarah Brooks – Sightless

The English version can be found here.

Bildserie ” Sightless”

Diese Serie sollte von Beginn an meine Vorstellung und meine Angst vor dem Unbekannten und der Zukunft festhalten. Nachdem ich mit dem College fertig war zog ich an einen ungewohnten Ort an dem kein Leben für mich vorbereitet war. Ich konnte nicht abschätzen was vor mir lag und hatte Angst jemand zu werden der ich nicht werden wollte.

Wenn ich diese Serie jetzt ansehe fällt mir auf, dass ich nun akzeptieren kann, dass ich niemals weiß was kommen wird. Ich muss die Angst vor davor was ich werden kann loslassen und in die Richtung wachsen in die es geht. Statt für die Fehler und Ängste in mir stehen die Figuren nun für die endlosen Möglichkeiten zu denen ich werden kann.

Mehr von Sarah Brooks gibt es auf ihrer Webseite und auf Instagram.


 

Sarah Brooks – Sightless

The beginnings of this series captured my apprehension and fear of the unknown and the future. After graduating college, I was moving to an unfamiliar place with no life set up for myself. I could not see clearly what lay ahead and feared I would become someone I did not want to be.

Revisiting this series, I now embrace that I will never know what is coming. I have let go of the fear of who I will become, and have let myself grow in the direction that it happens. Instead of representing fears and flaws in myself, these figures now represent the endless possibility of who I can become.

More of Sarah Brooks can be found on her website und on her Instagram Page.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.