Sarah stellt sich vor…

IMG_0769

Hey ich bin Sarah, 16 Jahre. Ich komme aus NRW und bin Schülerin. Vor einem halben Jahr hab ich angefangen ernsthaft zu fotografieren. Davor hab ich zwar auch schon fotografiert aber eher so Erinnerungsbilder auf Feiern oder das typische – Urlaubsbilder. Was oder besser gesagt wer mich jetzt aber zum ernsthaften fotografieren gebracht ist mein Vater, er hat oft vom fotografieren geredet und mir dann vor einem halben Jahr einfach eine Kamera und in die Hand gedrückt und gesagt „probier mal aus“ .
Am liebsten fotografiere ich Farbe. Was die Motive die ich fotografiere angeht, bin ich da ziemlich frei und probiere alles erst mal aus was mir in die Linse läuft. Was mich an analoger Fotografie so reizt ist, dass ich mir Gedanken über das Bild mit seinem Motiv mache, da ich nur eine begrenzte Anzahl an Fotos machen kann und dass ich mich auch mit der Kamera beschäftige.  Nicht einfach 1000 mal auf den Auslöser drücke und am ende tausend gleiche Bilder habe.
Mittlerweile habe ich 7 Kameras. Die liebsten sind mir meine LOMO Smena Symbol, meine Leica Minilux Zoom, Pentax MX/P30n und nicht zu vergessen meine Pocketkamera die Agfamatic 2000 Pocket.

florida1

Florida

 

2016-03-28 13.45.27

Mein allerstes Fotoshooting – echt coole Erfahrung

 

 

 

 

 

 

 

2016-03-06-192814,medium_large.1459117406

Immerath

Mehr über mich:
www.sehfabrik.de/sets/bilder-von-sarah/