Schöne Bilder von Lisa-Marie

lisamariekaspar_neverending

„never ending“: Nikon F60 auf Kodak Gold 200

 

lisamariekaspar_noschoolonsundays

„no school on sundays“: Nikon F60 auf Fuji Superia 400 (gepusht auf 800)

 

lisamariekaspar_pineamongtrees

„pine among trees“: Minolta SR T303 auf Kodak Gold 200

 

lisamariekaspar_salineheart

„saline heart“: Minolta SR T303 auf

 

lisamariekaspar_basicdaydream

„basic daydream“: Nikon F60 auf Kodak Gold 200

 

lisamariekaspar_awaiting

„awaiting“: Minolta SR T303 auf Ilford XP2 Super

Lisa-Marie über sich:
Ich bin 22, Kommunikationsdesign-Studentin aus Würzburg und fotografiere seit Ende 2013 nur noch analog. Ich habe vorher digital fotografiert, aber war nie richtig zufrieden erst als ich Film ausprobiert habe wurden meine Bilder so, wie ich sie haben wollte. Ich liebe es, Geschichten mit meinen Bildern zu erzählen, und mag es zu hören, was andere in ihnen sehen. Ich weiß gar nicht so recht, wie ich meine Bilder einordnen würde, also in welche Sparte, wahrscheinlich eine Mischung aus Portraits und konzeptioneller Arbeit.