Spieglein, Spieglein… eure Einsendungen

Hallo Miteinander,

erstmal vielen Dank, für die wirklich zahlreichen Einsendungen. Sogar am letzten Tag (31.03.2018) hat uns noch eine Bildserie erreicht. So scheint das Thema wohl doch eine breite Masse anzusprechen, was mich sehr freut. Bevor ich Euch nun eine bunte Auswahl präsentieren möchte, frage ich mal offen in die Runde, welche MitMach-Themen Euch denn interessieren? Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar 🙂 Und nun viel Spaß…

“Alzette” Yashica Mat 124, Kodak T-Max 400 und Rodinal von Steve Remesch

 

“Hüttenglanz” Nikon Fe2, 35mm 2.0 Objektiv und Kodak Tri-X in Rodinal von Steve Remesch

Mehr von Steve Remesch aus Luxemburg findest du hier:
Portfolio
Instagram

 

Minolta Dynax 5 Film: Fuji 200 von Jens Witschel

Mehr von Jens Witschel findest du hier:
Portfolio
Facebook

 

“Tal der Sieben Mühlen”, Bronica SQA, Zenzanon 80mm, Ilford Delta 400, Ilfosol 3 von Mario Aumüller

 

Polaroid Pro Cam, Spectra Film (Altbestand) von Mario Aumüller

 

 

Leica M3, Zeiss Planar 50mm/f2, Kodak 100TMAX (expired 2010), Rodinal 1+100 von Pascal Schubert

 

Leica M3, Zeiss Planar 50mm/f2, Silvermax 100, Silvermax 1+29 von Pascal Schubert

Mehr von Pascal Schubert findest du hier:
Portfolio

 

Canon EOS 100 und Kentmere 100 von Anna Försterling

 

Pentax 67II und Fuji Neopan Acres 100 von Anna Försterling

Mehr von Anna Försterling findest du hier:
Portfolio
Instagram

 

Zeiss Ikon ZM, Voigtländer Nokton 1,4/35mm, Kodak Gold 200 von Maik Nowack

Mehr von Maik Nowack findest du hier:
Instagram
Flickr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.