Steinbruch, Burgruine, Delta 100 & XPan

Am Tag nach der Selber Kunstnacht war ich mit Flo & Daniela an meinem Hausberg unterwegs. Wir waren auf der Burgruine Epprechtstein und an einem der Steinbrüche. Flo hat mir für die Aktion seine Hasselblad X-Pan mit dem 30mm Objektiv in die Hand gedrückt – eine echt tolle Kamera 🙂 Geschossen hab ich auf Ilford Delta 100 und entwickelt für 6 Minuten in Kodak HC-110 B.

Burgruine Epprechtstein

 

Blick in Richtung „Hohes Fichtelgebirge“ / Weißenstadt von der Burgruine Epprechtstein aus

 

Blick in Richtung Kirchenlamitz / Kornberg von der Burgruine Epprechtstein aus

 

an der ehem. Bergwachthütte

 

im Schlossbrunnenbruch

 

im Schlossbrunnenbruch

 

im Schlossbrunnenbruch

 

altes Pumpenhaus im Schlossbrunnenbruch

 

im Schlossbrunnenbruch

 

Mehr von mir gibts hier zu sehen 😉
http://sieberphotoart.de/
http://facebook.com/sieberphotoart/
https://www.instagram.com/benjaminsieber/