Top Posts des Jahres und Ausblick für 2018

2017 ist geschafft und 2018 steckt noch in den Kinderschuhen. Wir haben unsere Kameras entladen und manche Filme baden schon im Entwickler. Der Perfekte Zeitpunkt also, um EUCH für die Unterstützung in jeglicher Form zu danken und allen Lesern ein frohes neues Jahr und “gut Licht” für 2018 zu wünschen.

Es ist aber auch die Zeit Bilanz zu ziehen. Falls euch interessiert, was die beliebtesten Artikel im letzten Jahr wahren, habt ihr die Chance die fünf besten nochmal zu lesen:

  1. Canon Ae-1 Program: Klassiker für totale Anfänger
  2. Der Wahnsinn der Edelkompakten
  3. Das “Polaroid, Fuji, Impossible” Sofortbild Duell
  4. Wolf im Schafspelz: Yashica T3
  5. Kameras: Mamiya RB 67 Professional

Unsere 5 beliebtesten Bildserien waren:

  1. Burlesque von Ravengraphy 
  2. Am Fenster von Daniela Benzin
  3. Sommer auf wirklich extrem abgelaufenem Film von Danny
  4. Zoo von Kersten Glaser
  5. Studies of Women von Sara Silks

Übrigens wird das Jahr 2018 für uns viele neue Möglichkeiten, Änderungen und weitere Zusammenarbeit mit wunderbaren Persönlichkeiten bringen. Das können wir versprechen! Falls ihr kreative Projekte, Ideen oder Bildserien habt, könnt ihr uns weiterhin über interaktiv[at]analog4you.de unterstützen.

Also, schmeißt einen Film in die Kamera und habts Spaß. Auf ein gutes Jahr 2018! Ab dem 07.01. geht es bei uns regulär mit neuen Artikeln und Bildserien weiter.

Euer Analog4You Team!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.