9 Comments
  1. Hallihallo,

    ich würde gerne mitmachen und ein bisschen meine Faszination am analogen weitergeben. 🙂
    Auf meiner Fotoseite habe ich mich bereits ein bisschen darüber ausgelassen, einige Kamerareviews stehen aber noch aus.
    Was versteht ihr unter „junge Leute“? Ich steure stark auf das Vierteljahrhundert zu und bin auch schon seit acht Jahren analog unterwegs.
    Wenn das kein Hinderungsgrund ist, würde ich gerne von euch was hören. 😉

    Liebe Grüße
    Isabel

    • Hallo Isabel,

      Schön, dass du dich meldest. Natürlich nehmen wir das Angebot gerne an.
      Wir melden uns per Mail bei dir. Natürlich bist du jung genug 😉

      Gruß
      Hans-Jürgen

  2. Hallo,

    ich hätte ebenfalls Lust euch etwas unter die Arme zu greifen. Am besten könnte ich euch wahrscheinlich mit Reviews zu Kameras und Zubehör helfen aber auch mit Artikeln zu allgemeiner Technik.

    Ich Fotografiere jetzt schon fast zwei ein halb Jahre analog und schreibe auch immer mal wieder Artikel auf dem Blog meiner Freunde ( rrt877.blogspot.com ) wo zum Beispiel der Artikel zur Yashica T3 von mir stammt.

    Ich kann nur leider nicht genau sagen, ob ich es schaffen werde regelmäßig Artikel beizusteuern, denn ich hab zur Zeit viel um die Ohren.

    mfg.

  3. Hallo
    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.
    Vielleicht kann ich euch auch helfen? 🙂
    Würde gerne meine Erfahrungen rund um die analoge Fotografie teilen 🙂
    Kann vieles übers entwickeln und die DuKa erzählen 🙂

    Da ich eine relativ grosse Kamerasammlung besitze kann ich auch vieles über equipment und technisches sagen 🙂

    Grüsse

    • Hallo Alex,

      wie zu spät, es fängt doch gerade hier an 😉
      Natürlich kannst du mitmachen.
      Ich schreibe dir eine Email.
      Gruß
      Hans-Jürgen

  4. Wir haben unser Gesuche mal nach vorne geholt, wir brauchen Futter! Meldet Euch, wir beißen nicht!

Comments are closed.